Benefizflohmarkt

Herr Friedrich Hilterhaus, Vorstand der Hilterhaus-Stiftung und Mitglied des Lions Club-Ansbach, engagierte sich ehrenamtlich beim Benefizflohmarkt des Lions-Clubs Ansbach.

Er übernahm die Standleitung bei den Ständen Haushalt und Nippes-Krimskrams.

Der Flohmarkt fand wie gewohnt in der Rezathalle in Ansbach-Eyb statt, bestand aus 4 Tagen Warenannahme, sowie aus dem Flohmarktverkauf am Freitag 28.04.23 und am Samstag 29.04.23.

Unterstützt wurde er hierbei unter anderen von etlichen Damen unter der Organisation der Co-Standleitung Frau Brigitte Rödel.

Als Gentlemen der alten Schule organisierte er am Ende der Veranstaltung eine Verteilung von Rosen an die Damen.

Die Hilterhaus-Stiftung steht mit den Organisationen, die hinter den vielen helfenden Händen lagen, im regen Austausch und unterstützt diese bei anderen Gelegenheiten finanziell für einen guten Zweck.